Herzlich Willkommen im Kreis unserer Premium Kundschaft, die in den Genuss dieser ganz besonderen Art der Haarbehandlung kommen durften. Unsere Wundermittel HaarBotox o. Magic lassen dich den *NEW HAIR FEELING* Effekt leben lassen!

Auf dieser Seite erhältst du Tipps & Tricks zum richtigen Umgang nach deiner HaarBotox o. Magic-Behandlung. Hier bekommst du wertvolle Informationen, damit du so lange wie möglich dein neues #HAIRFEELING genießen kannst und natürlich möchten wir dir auch zeigen, wie du deine Haare in Zukunft leichter stylen kannst!

Wir erleichtern dir den Alltag indem wir deine Haare durch die HaarBotox o. Magic-Behandlung von Innen neu aufbauen und die Nährstoffe wieder zurück geben die durch den Alltag, die Umwelteinflüsse und natürlich auch durch chemische Behandlungen nach und nach verloren gegangen sind.

Deine Haare werden nun nicht nur aufgefrischt, unser HaarBotox o. Magic von Hairlichglatt-Süd legt so etwas wie ein Schutzschild um deine Haare.

Durch den langanhaltenden Glättungseffekt (4-6 Monate), kannst du nun dein Glätteisen getrost weglegen, dein alltägliches Styling wird vereinfacht nach dem Duschen einfach die Haare sanft mit dem Handtuch antrocknen und dann reicht dein Föhn völlig aus um deine Haare weich, geschmeidig, glänzend und glatt zu bekommen… Wir können dich nun sogar im Regen stehen lassen, ohne dass deine Haare sich wie gewohnt aufblähen… 😊

Wichtig ist natürlich, nach der HaarBotox o. Magic Behandlung, dass du dein Haar mit den empfohlenen Pflegeprodukten weiterhin pflegst. Damit deine Haare den HaarBotox o. Magic Effekt so lange wie möglich beibehalten solltest du Sulfat- und Parabenfreie Produkte nutzen. Dein Lieblingsfriseur hat hierzu immer die richtigen Produkte parat. Unsere Produkte von Softliss sind natürlich genau auf diese Ansprüche angefertigt worden.

Unsere Produkte sind nicht nur Sulfat und Parabenfrei, sondern legen wir großen Wert auf Tierversuchsfreie Produkte. Cruelity Free Products.

Zu unsere Pflegeserie gehört unser Softliss Shampoo, Softliss Conditioner, Softliss Porosity HairMask sowie das Softliss Argan Öl. Ausschließlich auserwählte Inhaltsstoffe werden hier benutzt um Qualität und Hochwertigkeit zu garantieren, die vor allem spürbar ab dem ersten Moment sind.

Wichtige Tipps zum Umgang mit unseren Pflegeprodukten:

  1. Benutze das Softliss Shampoo zum Reinigen deiner Haare, du solltest gründlich alle Haarpartien gleichermaßen einkneten und anschließend ausspülen. Hier ist zu beachten, dass du deine Haare restlos ausspülst und keine Reste mehr vorhanden bleiben
  2. Nun solltest du dein Haar Handtuchtrocken machen, damit deine Haare aufnahmefähig werden und anschließend die Porosity HairMask von Softliss auftragen und ca. 5-10 Minuten einwirken lassen. Die Haarmaske ist sehr nahrhaft und extrem ergiebig, also reich hier auch eine kleine Menge.
  3. Du kannst nach der Einwirkzeit deine Haare nun ausspülen, auch hier solltest du die Haarmaske restlos aus dem Haar spülen.
  4. Jetzt nimmst du den sulfatfreien Conditioner von Softliss und trägst das sparsam auf deine Haare auf. Vor allem auf Längen und Spitzen solltest du achten. Auch hier solltest du im Idealfall 2-3 Minuten Einwirkzeit nehmen, damit der Conditioner seine Aufgabe richtig erfüllen kann und deine Schuppenschicht schließen kann.
  5. Du spülst deine Haare nun aus und trocknest Sie sanft mit dem Handtuch und nimmst nun deinen Föhn in die Hand und du wirst staunen, welche positive Veränderung dein Haar nun angenommen hat. Sicher brauchst du nun nur noch die Hälfte der Zeit und deine Haare fallen schön glänzend und glatt. Bye bye Spliss und Frizz…
  6. In das getrocknete Haar kannst du nun auch noch für noch mehr Glanz und Geschmeidigkeit unser Softliss Argan Öl sanft in die Spitzen verteilen, das ist ein zusätzlicher Schutz und hilft deinem Haar sich so richtig wohl zu fühlen.

Solltest du deine Haare nach der Behandlung nach 48 Std. selbst auswachen, dann empfehlen wir dir folgende Schritt vorzunehmen, um den Behandlungsprozess zusätzlich noch zu veredeln:

  1. Nach der Behandlung kannst du ca. 12 Stunden später deine Haare selbstständig noch einmal nachglätten. Natürlich nicht so intensiv wie während der Behandlung.
  2. Du kannst nun deine Haare nun Ruhen lassen, die thermische Oxidation, der deine Haare ausgesetzt waren wird nun in geringem Maße selbstständig fortgesetzt und das ist auch ganz gut so.
  3. Nach ca. 48 Std. kannst du nun deine Haare, wie oben beschrieben ausspülen. Solltest du beispielsweise keine Haarmaske haben, ist es dennoch wichtig, dass du nach dem Ausspülen mit dem Shampoo den Conditioner zum Schließen der Schuppenschicht verwendest.

Wichtiger Hinweis:

Unser patentiertes Proteinkomplex reagiert auf Wärme, solltest du dein Haar nun Lufttrocknen lassen, wirst du deine Naturwellen zurückbekommen, dies hat den Vorteil, dass deine Haare nicht ihren Schwung und ihr Volumen vollständig verlieren. Durch das zuführen von Wäre, z.B. durch einen Föhn wird dein Haar geschmeidig, glänzend und glatt…

Wir glätten dein Haar bis zu 90%, willst du mehr? Benutze gerne nach dem Föhnen dein Glätteisen, dein Styling wird nun spürbar schneller und einfacher werden als zuvor. So sparst du dir wertvolle Zeit und das 4-6 Monate lang!!!

Weitere Vorteile deiner HaarBotox o. Magic Behandlung:

  1. Du kannst deine Haare vor und nach einer HaarBotox bzw. Magic Behandlung Färben und Tönen nach Belieben. Durch die thermische Oxidation und der neuen glatten und gesunden Oberfläche deines Haares solltest du ½ bis 1 Nuance dunkler einplanen lassen. Durch den Prisma-Effekt wirken deine Haare nämlich durch die glatte Oberfläche heller und glanzvoller als zuvor. Dieser minimale Farbunterschied ist kaum nennenswert, trotzdem gehen wir eine Nummer sicher für die Kunden, die es genau wissen möchten.
  2. Empfohlen wird das vorherige Färben der Haare, da eine der Besonderheiten der HaarBotox o. Magic Behandlung ist, dass wir die Farbe zusätzlich konservieren können, sodass du viel länger etwas von den schönen Farben auf deinen Haaren hast.
  3. Das HaarBotox o. Magic hat zudem eine starke Gelbstichunterdrückende-Wirkung, für viele ein lang ersehnter Traum, den wir verwirklichen können.

Was du am besten nach einer HaarBotox o. Magic Behandlung meiden solltest:

  1. Schädlich für die HaarBotox Behandlung sind vor allem Salze, also Sulfate… auch Chlorwasser bekommt deinem Haar nicht gut. Hier können wir dir empfehlen deine Haare zu schützen indem du vor dem Schwimmen im Meer oder im Schwimmbad, auf die Längen deiner Haare etwas Conditioner aufträgst, um deine Schuppenschicht so gut es geht geschlossen zu halten. Dies gilt auch für Saunagänge und ähnlichem. Schütze dein Haar durch aufsetzten einer Badekappe oder gerne auch wie o.g. das Auftragen unseres Conditioners.
  2. Für die sehr sportlichen unter euch die gerne und viel schwitzen. Hier macht es Sinn, hin und wieder einmal unseren Conditioner von Softliss aufzutragen und diese mit einem warmfeuchten Handtuch zu umwickeln. Lass diesen Vorgang gerne 10-15 Minuten auf eure Haare einwirken. Das wirkt oft Wunder und fühlt sich im Anschluss auch wie frisch mit HaarBotox o. Magic Behandeltes Haar an.

Gerne kannst du uns oder deinen Lieblingsfriseur bei Fragen zu unserem Produkt kontaktieren… Wir freuen uns sowohl über positives Feedback als auch über konstruktive Kritik die uns hilft weiter an uns und unseren Produkten zu arbeiten, um euch das Leben und vor allem euere Haare nachhaltig zu verschönern..